Der Urlaub naht - doch wohin mit dem geliebten Stubentiger, wenn man verreisen will? Nicht jeder hat Freunde oder Verwandte, die die Katze zu Hause versorgen können, während man selbst die schönsten Wochen des Jahres genießt. Ohne die Samtpfote in guten Händen zu wissen, möchte man als verantwortungsvoller Tierbesitzer aber nicht in die Ferien fahren. Doch zum Glück gibt es ja Emmas Katzenparadies!

So, wie man selbst seinen Urlaub plant, soll auch Mieze nicht zu kurz kommen: Sie verbringt die Ferien da, wo der Cat-Set Urlaub macht! In unserer Katzenpension in Regensburg erwartet die vierbeinigen Lieblinge auf 80 Quadratmetern Fläche ein besonderes Ambiente. Kuschelhöhlen, Aussichtspodeste, Kratzbäume - in drei liebevoll eingerichteten Räumen können die Miezen klettern, ruhen, spielen, Freundschaften schließen oder beim Blick aus den großen Fenstern in den verwilderten Garten das „Unterhaltungsprogramm“  genießen: So kommt Langeweile erst gleich gar nicht auf! Die drei Räume, in denen insgesamt maximal 18 Katzen aufgenommen werden, sind durch Türen miteinander verbunden. Wenn Gäste einmal nicht so miteinander „können“, bietet dies die Möglichkeit, die Türen zu schließen, so daß drei voneinander getrennte Gruppen entstehen.

Emmas Katzenparadies besteht seit 1. November 2002. Die Katzenpension ist vom Amtstierarzt abgenommen und von der Stadt Regensburg genehmigt worden. Planung und Ausstattung der Räume wurden nach den speziellen Bedürfnissen der Stubentiger in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tierschutz, Verhaltenskunde und Tierhygiene der LMU München, Fr. Dr. Döring-Schätzl und Fr. Dr. Wöhr, angepaßt. Das Personal der Katzenpension garantiert die individuelle Betreuung der Gäste während der Abwesenheit ihrer Besitzer. Den Bedürfnissen des verwöhnten Katzengaumens wird durch eine reichhaltige Palette an handelsüblichen Markenprodukten (Royal Canin, Hills, Animonda et cetera) Rechnung getragen. Individuelle Ernährungsgewohnheiten werden selbstverständlich gerne berücksichtigt.

 Und Streicheleinheiten für die Gäste gibt es sowieso!

Website_Design_NetObjects_Fusion
Katze_impact_20002
clear

Letzter Update:

05 November, 2016

logo_schrift_neu_2

Jetzt auch auf

 

facebook 

Sie sindBesucher Nr: